Sie vermisst Penis

Ich werde also wieder arbeiten.

Ist ja okay, meine Meds lassen es ja gerade zu. Nicht, dass mir so ein Job wirklich gefallen würde.

Was mich am meisten ärgert, ist, dass ich meine Weltumrundung nicht fortsetzen kann.

Doch zugegeben, es ist eine gute Gelegenheit wieder das zu tun, was ich am meisten liebe. Was ich mir vorher nicht mehr leisten konnte, weil man nur in einem festen Arbeitsverhältnis als gesunde Berufspilotin jeden Tag fliegen kann. (Es sei denn, man ist Milliardärin.) Dieser Job hingegen erlaubt mir, selbst monatelang krank zu sein, ohne mein Gehalt zu verlieren. Und ich kann die Mitarbeiter der neuen Firma vor den kapitalistischen Fingern meiner geldsüchtigen Schwester schützen, doch das nur nebenbei.

Von daher glaube ich, richtig entschieden zu haben.

Mazikeen wird mich natürlich begleiten – nehme ich mal an, wir haben noch nicht darüber gesprochen. Ken? Schade, dass er Seemann ist und kein Pilot. Aber eigentlich möchte ich ihn in meiner Umgebung wissen. Mal sehen, was er sich so vorstellt.

Aber jetzt geht es erst einmal durch die aufgewühlte See nach Réunion.

Außerdem habe ich noch einige Gespräche mit meiner Schwester vor mir: Geschäftliches. Davor graut mir.

By the way: Ich habe Joana noch nichts davon erzählt, auch nicht als sie vorhin anrief.

Ich bin gespannt, wie sie reagiert. Ich hoffe, richtig!

Jetzt muss ich nur noch dem kleinen Plappermaul Eva klarmachen, dass sie ihrer Mutter noch nichts verraten soll, denn auch Gabby möchte ich es gerne persönlich sagen.

Sie sind übrigens gerade beide, Joana und Gabb, in Beverly Hills und machen die Lokale unsicher, hat mir Joana vorhin erzählt. Und sie hat mir ihr Leid geklagt, wie man unter Pandemieumständen einen Mann finden soll.

Keine Ahnung, habe ich ja noch nie gemacht.

Ich weiß ja: Sie vermisst Penis.

Auch dazu kann ich nichts sagen; mir kann es ja im Endeffekt egal sein. Hauptsache, sie freut sich, wenn ich komme!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s