Zum Inhalt springen

Von Fliegern und Zoomsex

Der Sturm scheint aufzuholen.

Der Wind bläst uns inzwischen mit 30 Knoten entgegen und es wird ein wenig ungemütlich. Das scheint auch die kommenden Tage nicht besser zu werden.

Inzwischen mache ich mir Gedanken über die Anrufe von meiner Schwester. Ich gebe zu, dass sie mir nicht aus dem Kopf gehen. Dass meine Krankheit mich im Moment (einigermaßen) in Frieden lässt, tut ein Übriges. Schließlich waren die Nebenwirkungen meiner Medikamente der mehr oder weniger der einzige Grund, warum ich mich vom Cockpit aufs Meer zurückgezogen habe.

Wieder in einem Cockpit… Das wäre schon was… Andererseits weiß ich, dass das nicht von Dauer sein wird. Was dann? Und das große Haus verkaufen? Wenn das schief geht, kann ich meine alten Flieger und mein Boot abschaffen und mich in mein altes Häuschen in Hampshire zurückziehen. Gärtnern oder so. Wie das so ist mit Selbstständigkeit.

Mmh… Und wenn ich einfach zwischendurch nach LA gehe und ein wenig mit meinen alten Fliegern herumflattere?

Meine alten Flieger… Sie gehören nicht mehr mir, sondern Mazikeen. Sie hat sie gekauft, „damit du nicht auf die Idee kommst, sie zu verscherbeln“. Sie hat mir immer versprochen, dass meine Krankheit nicht ewig andauert. Bislang hatte sie Unrecht.

Apropos alte Flieger… Falls sich jemand damit auskennt: Eine Comanche und eine Texan. Die Comanche ist einfach nur geil, obwohl man sowas schon in der Preislage von einem neuen Golf bekommt. Ganz so teuer ist das Fliegen nicht, solange man es nicht übertreibt. Bei der Texan ist das schon anders, die ist ganz schön was wert. Wie gerne würde ich mir die Welt mal wieder von oben betrachten… Wie ist das nochmal? Die Menschen sind mit dem was sie haben nie zufrieden… Jaja…

Anik wird nachher wieder anrufen, da bin ich sicher. Mal sehen…

Bis dahin mache ich Tee und Kakao und lege mich noch eine Runde schlafen. Und wenn ich nicht endlich wieder eine Frau auf die Finger bekomme…

Zoomsex ist auf Dauer auch Scheiße!

T-6 Texan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: