Ganzkörperkondome

Entgegen landläufiger Meinung sind Schauspielerinnen Frühaufsteher. Jedenfalls meistens.

Heute Morgen haben beide angerufen. Erst Gabby, dann Joana. Das lässt nicht auf frühes Aufstehen, sondern auf spätes Zubettgehen schließen: Gabby klingelte gegen halb Eins am Morgen aus NY und Joana gegen Viertel vor Zehn am Abend aus Bel Air durch. Jeweils Ortszeit.

Dabei sollten beide doch eigentlich zeitzonenerprobt sein. Sie wollten mich nicht wecken. Als ob… Da ich ja meist die Schicht am frühen Morgen – zeitzonenunabhängig* – übernehme, ist das kaum möglich.

Wie auch immer…

Gabby fragt was sie immer fragt: „Wie geht’s Eva?“ Ich dachte ja, mir würde die Kleine auf die Nerven gehen, wenn ihre Mutter nicht da ist… Nein, das Gegenteil ist der Fall: Kakaofresse ist cool, ihre Mutter geht mir fernmündlich verstärkt auf den Keks!

Und Joana berichtet von „üblen Zuständen“ in LA. Was auch immer sie unter „übel“ versteht. Sie hätte gar nicht erst gehen sollen, meint sie. (Finde ich auch, aber auf mich hört ja keiner.) Es würde in den Sternen stehen, wann in Hollywood irgendwas weitergeht. Sie vertreibt sich die Zeit damit, notleidenden Schauspielern zu helfen.

„Ich dachte, du wolltest dich unter Männer legen?“

„Lass die blöden Witze!“

„Sex mit Maske“, grinse ich: „Gibt’s eigentlich Ganzkörperkondome mit Reservoir?“

Aufgelegt.


* Wir leben hier nach UTC-Zeit, egal wo wir sind, sonst würden wir bei den Schichteinteilungen nur Chaos erleben

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. 64er sagt:

    es gibt da so nen Latexfetisch mit Gasmaske…
    😉
    In Coronazeiten vermutlich genau richtig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s