Tanzparty

Diese Welt ist irgendwie traurig geworden.

Nicht mehr an Land gehen wo man will. Kein Händeschütteln mehr. Kein Sex mit Fremden mehr.

In der Marina standen Einheimische mit sündhaft teuren Kippen im Mund. Andere rauchten irgendwelche Unkräuter. Rauchverbot in Südafrika. Und in Kalifornien werden erneut die Kneipen dichtgemacht.

Am Traurigsten: All die Verschwörungsspinner, die wie die Lemminge ihren Gurus hinterherrennen.

Wie lange das wohl noch so gehen wird?

Ich habe mich wieder für ein paar Wochen ausgeklinkt. Blauwasser ist virenfrei. Noch.

Was ich am meisten vermisse: Die Clubs und das Tanzen. Ich muss mich bewegen.

Für heute Abend habe ich mich mit Eva zur Tanzparty in unserem Salon verabredet. In der Stunde müssen alle Anderen draußen bleiben.

Die Kleine muss tanzen lernen und ich brauche ein Ventil.

Jetzt müssen wir uns nur noch auf die Musik einigen.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. 64er sagt:

    Rolf Zuckowski?
    😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s