Wahrheit

Die Geschichten schreibt das Leben. Wahrheit ist, wie wir sie sehen, denn sie entsteht in unserem Kopf.

So habe ich es eigentlich immer gehalten. So entstehen Bücher. So entstehen meine Bücher. Eigentlich ziemlich einfach.

Apropos einfach: Ich freue mich auf Cape Town, denn dort bunkern wir wieder das, was uns schmeckt. Und dort trinken wir wieder das, was uns schmeckt.

Ja, richtig gelesen: Ich freue mich auf Cape Town, auch wenn meine Girls uns dort verlassen werden! Ich habe mich entschieden nicht unglücklich zu sein. Eigentlich auch ganz einfach.

(PS: Die Delphine gehen mir auf den Keks!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s