Powerfrau

Da hat sich jemand gewaltig verändert.

„Gabby war nie anders“, widerspricht Joana: „Sie war schon immer eine Powerfrau gewesen; das Einzige, was ihr wirklich schwerfällt, ist mit Kindern umzugehen.“

„Was ich nachvollziehen kann…“

„Ich glaube, sie weiß nicht, wie das geht. Zuhause hat sie gelernt, sich trotz all dem Familiengeld ihren eigenen Weg zu gehen, ihren ‚Mann‘ zu stehen, aber trotz all ihres Erfolges, werden ihr immer wieder Steine in den Weg geworfen.“

Das weiß ich. Dass Gabby ihre eigene Meinung hat, die nicht immer dem Mainstream entspricht, gefällt vielen nicht.

„All das macht sie aber nur stärker und sie schlägt zurück, wo sie kann.“

Vermutlich ist genau das auch mit Eva passiert.

„Und warum war sie dann, als sie aufs Boot kam, die Schüchterne?“

„Gabby wusste nicht, was sie wollte. Sie war unschlüssig und vorsichtig.“

„Und jetzt weiß sie es?“

„Wie viele Höhepunkte hattest du gerade?“, grinst Joana.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s