Wer ist das?

Gabby hat dann tatsächlich wieder in unserem Bett geschlafen.

Doch es lief alles etwas anders ab, als ich es erwartet hatte.

Vor allem hat sich das Wetter doch schneller als erwartet geändert und die Nacht wurde dann leider doch nicht so gemütlich wie erwartet. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema.

Aber etwas Anderes, was sich geändert hat, ist es: Nämlich das Verhalten von Gabby!

„Dachte ich es mir doch!“ – wollte ich sagen, als Gabby die Tür zu meinem Quartier hereinkam, doch irgendetwas an ihrem Gesichtsausdruck riet mir, lieber erst einmal den Mund zu halten.

Joana saß an meinem winzigen Kaffeetisch (gerade groß genug für eine Tasse und einen winzigen Teller), während ich auf meinem Bett kniete und in einem Buch vertieft war. Was für ein Buch verrate ich nicht, denn ich habe keine Lust mich hier dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich hin und wieder Kerstin Gier lese! Jeder hat eben so seine Schwächen.

„Mach Platz!“, herrschte mich Gabby an.

Öm…

Im Gegensatz zu Joana und mir war Gabby voll bekleidet. Sie trug einen hautengen schwarzen Overall, der mich irgendwie an ihre Filme erinnerte.

„Mach Platz!“, forderte sie erneut.

Ich muss vielleicht noch einmal erwähnen, dass bei uns an Bord die Frauen keine Kleidung trugen (eine meiner Regeln) und es im übrigen deutlich über dreißig Grad waren.

Was passierte hier?

Ich öffnete eine der kleinen Ablagen über dem Bett und verstaute meinen Kindle. Dann rutschte ich widerspruchslos zur Seite. Irgendetwas Seltsames passierte hier.

Kommentarlos kniete sich Gabby auf dem Bett neben mich, packte mich am Hals und zog mich zu sich heran.

Oh, fucking hell! Wer ist das?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s