Zum Inhalt springen

Graustufen im Regenbogen

Es ist nicht das erste Mal, dass ich zwei Frauen so scharf finde, dass ich sie beide haben will. (Ich rede hier nicht von ein wenig Sex, sondern von dem was wirklich zählt: sie dauerhaft in meinem Leben haben zu wollen.)

Zuletzt war das bei Joana und Mazikeen der Fall gewesen und hat damit geendet, dass ich mein Verhältnis mit Maze beendet habe.

Joana ist und bleibt die Wichtigste von allen.

Erstaunlicherweise war sie es dann gewesen, die Mazikeen zurückgeholt hat. Was mir eine ganze Menge bedeutet, denn Mazikeen, mein Dämon, ist mir ungemein wichtig.

Wie das wohl mit Gabby aussehen würde? Würde Joana mich vor die Wahl stellen? Ich bezweifle es. Oder würde Gabby…?

Nicht, dass ich glaube, dass Gabby vorhätte, auf längere Zeit mit einer Lesbe zusammen zu sein. Ich glaube, dass sie noch mehr hetero (Heteroer?) ist, als Joana.

Ja, es gibt Graustufen im Regenbogen und sobald ich herausgefunden habe, aus welchem Regenbogengrau Gabby gemacht ist, werde ich ein wenig mehr tun, als nur Sex mit ihr zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: