Piano Man

In Anberacht der präkeren sexuellen Situation, besinne ich mich wieder auf eine meiner Kernkompetenzen: Musik.

Oder besser gesagt: Party!

Heute Abend ist Deckparty mit Tammy am Mischpult angesagt!

Das Tanzen fehlt mir schon viel zu lange! Wir haben hier leider viel zu wenig Platz, doch wir machen das Beste daraus. Und ich wette, danach hat Joana auch den Biss vergessen!

Traditionell starte ich mit dem „Piano Man“ und dann wird mein neues Intro zur Dance Party „Chromatica I“ sein, und weil es so viel Spaß macht auch „Alice“.

Und dann sehen wir mal weiter…

Piano Man
Billy Joel: Piano Man

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s