Filmkuss

Gabby weiß jetzt, wie fantastisch es ist Joana zu küssen.

„Wir hatten beide die Augen zu“, erklärt sie mir: „Das nehme ich jedenfalls an.“

Joana übernimmt gerne die Initiative. Mir ist das nur recht. Wie Gabby das empfindet, weiß ich nicht, denn Gabby ist tatsächlich selbst eine ziemlich dominante Person, auch wenn man es ihr nicht auf den ersten Blick ansieht. Vermutlich muss das so sein, wenn man aus einer steinreichen Familie kommt.

Joana beginnt am liebsten mit einem Filmkuss: Lippen auf Lippen, doch ansonsten kontaktlos und reserviert. Das treibt mich zum Wahnsinn und es ist Gabby genauso gegangen, wie sie mir erzählt.

Joana treibt das Spielchen gerne eine ganze Weile und wenn dabei eine Zunge versucht ihren Mund zu penetrieren, reagiert sie darauf, indem sie beginnt ihre Lippen von denen der Partnerin zu lösen (bzw. des Filmpartners, wenn es einer versucht).

Das treibt einen tatsächlich zum Wahnsinn!

Ich habe sie einmal gefragt, ob es öfter vorkommt, dass es beim Filmkuss jemand versucht. Sie hat es verneint: „Selten, ganz selten. Ich bin dafür bekannt, dass ich sehr schnell mit einer Ohrfeige reagiere.“

Gabby sagt, bei ihr käme es öfter vor. Die Typen wären bei ihr etwas hemmungsloser: „Vielleicht weil ich blonder bin“, lacht sie.

Zwischen Joana und Gabby versucht zunächst keine von beiden ihre Zunge ins Spiel zu bringen, obwohl nie von einem „Filmkuss“ die Rede gewesen war.

Gabby hat sich tatsächlich am Anfang nicht getraut und Joana hat sie auf die Folter gespannt.

„Doch dann“, sagt Gabby verträumt: „Ist da plötzlich ihre Zunge an der Innenseite meiner Oberlippe. Es war wie ein kleiner Orgasmus.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s