Warten…

Wie angekündigt, sollen alle drei Monate meine jüngsten Tagebucheinträge als Buch veröffentlicht werden.

Der erste Band – Januar bis März 2020 – ist bereits fertiggestellt und wartet auf Veröffentlichung.

Leider sind meine Veröffentlichungen ebenfalls nicht vor Verzögerungen aufgrund Covid-19 gefeit.

Wenn ihr wie ich auf den ersten Band von „Liebe, Sex und Ozeane“ wartet, hier ein kleiner Trost: Es gibt noch mehr Bücher von mir!

Alle Andrea-Lauenburg-Bücher gibt es bei Amazon

Liebe, Sex und Ozeane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s