Unsichtbare Dämonen

Es ist nicht so, dass es nur ihr Aussehen wäre, obwohl sie, selbst mit 51, immer noch als eine der schönsten Frauen der Welt gilt.

Joana ist tatsächlich ein herzensguter Mensch.

Was Gabby angeht, setzt es einfach bei ihr aus. Ich schätze, dass sie hier mit ihrem eigenen Dämon konfrontiert wird und sie ihn einfach nicht unter Kontrolle bekommt.

„Manche Dämonen sind unsichtbar. Was aber nicht heißt, dass sie nicht existieren“, meint Mazikeen, doch ich schätze, sie meint andere Dämonen als sich selbst damit.

Auf jeden Fall scheint Gabby Joanas größten Dämon geweckt zu haben.

Man muss einfach akzeptieren, dass Menschen manchmal mit ihren Dämonen kämpfen und sollte deshalb nicht ihren Charakter anzweifeln.

… der werfe den ersten Stein.

Joanas Schönheit ist nicht nur äußerlich, dazu stehe ich, aber auch ihr Divaverhalten gehört zu ihr und – ganz ehrlich – ich stehe drauf!

Und ich weiß, dass sie auch diesen Dämon besiegen und Gabby verzeihen wird. Und ich schätze, Eva wird einen großen Anteil daran haben.

Eva wird nämlich nicht lockerlassen, bis Joana ihr Lächeln zurückgefunden hat.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. 64er sagt:

    Das ist eines der Privilegien von Kindern – sie können Dämonen lächeln lassen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s