Machst du Witze?

Wir sind auseinandergegangen, ohne dass wir Namen oder Adressen ausgetauscht hätten. Ernsthaft!

Natürlich habe ich gedacht, dass ich sie nie wiedersehen würde!

Nachdem ich den Klick des Coladeckels und ihren seltsamen Spruch von wegen „Ich überlege mir, wann ich dir mehr erlaube“ höre, bleibe ich noch einen Moment am Boden liegen. Eine kleine Weile später beruhigt sich mein Unterleib und alles was sonst noch aus den Fugen geraten ist. Ich richte mich auf, lehne mich an die Wand und atme tief durch: „Das war ziemlich fies!“

Chris/Mazikeen zuckt nur mit den Schultern.

„Du hast das ernsthaft mit Absicht gemacht!“ Es ist keine Frage, sondern eine Feststellung.

Sie antwortet immer noch nicht, sondern setzt die Colaflasche an.

„Bekomme ich auch was?“

„Nein.“

Nein? Ernsthaft? „Machst du Witze?“

„Ich bin nicht so der Typ für Witze.“

Das stimmt. Das kann ich aus heutiger Sicht bestätigen.

Genaugenommen ist ihr „Ich muss jetzt weg, du hast sicher auch etwas zu tun?“-Rauswurf noch ziemlich freundlich gewesen. Heute weiß ich das. Damals war ich nach der Witze-Geschichte ziemlich schnell auf den Beinen und bin stinksauer und mit einem „Na dann…“ aus dem Zimmer.

Auf dem Flur halte ich noch einen Moment inne und starre auf die Zimmertür: Das eben ist nicht passiert, oder? So etwas KANN nicht passieren!

Wie kann es jemand wagen? Wie kann sich jemand so verhalten? Wieso…? Ach egal! Ich hasse dieses Weib!

Eigentlich – ziemlich heiß war es schon…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s