Laune

Nachdem Joana und Gabby nach Stunden noch keinen Weg zueinander gefunden haben, endeten Maze und ich im Salon, wo wir uns anhören müssen, auf was sich die beiden geeinigt hatten.

Ich sage bewusst „anhören müssen“, weil dieses ganze Theater mir mittlerweile wirklich extrem auf die Nerven geht.

In etwa genauso, wie es mir auf die Nerven geht, dass sich mittlerweile jeder zweite Artikel in der Presse um diese Verschwörungsspinner dreht (und man ihnen dadurch auch noch eine Bühne gibt) die versuchen die ganzen Anstrengungen zu untergraben, die die Regierungen machen, um endlich wieder zum Normalzustand zurückkehren zu können. (Eigentlich geht es mir gar nicht wirklich auf die Nerven – es macht mich wütend.) Ich will diese Virussache und diesen elenden Lockdown endlich vom Tisch haben und ihn nicht durch demonstrierende Dummköpfe verlängert bekommen. Aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Post.

Anik ist (vorübergehend) in ihren alten Job zurückgekehrt „um meinen Beitrag zu leisten“. In Wirklichkeit macht sie das, weil sie Langeweile hat. Und weil sie öfter mit unseren Eltern und unserem Bruder spricht als ich. Ähem…

Dass sie mir damit Angst macht, interessiert sie nicht. Klar.

Aber auch das gehört in einen anderen Post.

Jetzt sitzen Maze, Joana, Gabby und ich erst einmal zusammen im Salon. Ein Thema nach dem anderen.

Joana ist diejenige, die spricht, obwohl das Meiste und das Wichtigste Gabbys Tochter betrifft:

Eva soll keinen Streit und Ärger mitbekommen und Joana und Gabby werden, bis zu unserem nächsten Stopp, versuchen nicht mehr zu streiten. Bevor Gabby dann von Bord geht – im Prinzip also wollen sie sich wie Erwachsene benehmen.

Immerhin.

Wie ich dabei ins Bild passe, sagt Joana nicht. Ich nehme an, sie geht davon aus, dass ich mich von Gabby fernhalte.

Ein Punkt also, der noch zu klären wäre, denn ich habe nicht vor, mich von irgendwem fernzuhalten.

Wäre ja noch schöner!

Ich glaube, ich bin einfach schlecht gelaunt, weil ich jetzt einen Familienrundruf machen muss, um mich virenmässig mal auf den neuesten Stand zu bringen. Zumindest hat Mom das angeordnet.

WIE MIR DIESES THEMA AUF DIE NERVEN GEHT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s