Aufzählung

Gerade bin ich gefragt worden, ob ich nicht mal ein bisschen mehr auf aktuelle Themen eingehen wolle.

Aaaaalso:

  • Ich bin verantwortlich für ein Boot mitten auf dem Atlantik mit acht Personen an Bord, die sich nicht immer vertragen
  • ich muss einen abgewrackten Gesichtsnerv unter Kontrolle halten
  • ich muss dafür Pillen schlucken, die mich tageweise auf Heroinhöhe katapultieren
  • ich schreibe Bücher
  • ich schreibe mein kleines Tagebuch (das inzwischen zu einem Blog mutiert ist)
  • ich schlage mich mit dem blöden Virus herum, der mich gerade daran hindert, dieses Tagebuch als Buch herauszubringen
  • ich muss einer Sechsjährigen ständig Kakao machen
  • ich muss mich mit Zoe herumschlagen
  • ich ficke ständig irgendwelche Weiber
  • ich masturbiere bei jeder Gelegenheit
  • ich muss einen Dämon unter Kontrolle halten
  • ich muss herausfinden, ob ich nicht tatsächlich der Teufel bin
  • ich muss aufpassen, dass ich nicht versehentlich auf aktuelle Themen eingehe, weil sie mich so nerven
  • ich muss dumme Fragen beantworten, wie z.B. „ob ich nicht mehr auf aktuelle Themen eingehen wolle“

Habe ich etwas vergessen? Noch mehr dumme Fragen?

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. 64er sagt:

    Das mit dem Buch schreiben ist eine wirklich gute Idee👍.
    Mach hinne😉

    Gefällt mir

  2. Walter sagt:

    Seit wann machst du, was andere fragen?😉
    So kennt man dich gar nicht.😜

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s