Und jetzt du!

Ich bin dann aber doch erst noch einmal an Deck.

Nach vorne, unter die Genoa Nummer 2, mit der wir nun schon seit Tagen hart am Wind genau auf unserem Kurs unterwegs sind. Sie zieht uns tapfer, wie an der Schnur gezogen, an der geplotteten Linie entlang.

Das ist mein Platz, wenn ich meine Ruhe haben will. Leider heute nicht. Ich wollte schon umdrehen, da sehe ich, wer da im Wind sitzt: Gabby.

„Hey!“, sage ich: „Was machst du hier?“

„Meine Ruhe haben.“

„Auch deine Tage?“

Wir lachen.

„Ich will zu Joana.“

„Nicht hier.“

Stimmt. Die Frau kann beobachten.

„Ich wollte zu Joana, aber hier eigentlich vorher nochmal heimlich masturbieren“, grinse ich: „Ist mein Heimlich-Vor-Aller-Augen-Masturbier-Platz.“

„Sowas gibt’s?“

Ich nicke: „Die Leute sehen mich, sind nicht zu weit weg, aber auch nicht zu nah, es ist nichts Besonderes, dass man hier breitbeinig sitzt und der Wind macht so viel Krach, dass ich nicht besonders leise sein muss.“

„Cool! Zeig!“

„Hey!“, protestiere ich: „Ich sagte ‚heimlich‘!“

„Ich verrat’s niemandem.“

„Kommt nicht in Frage“, lüge ich. In Wirklichkeit will ich nichts Anderes, als es vor ihr zu tun. Jetzt. Überhaupt stehe ich auf diese Dinge. Nichts Neues.

„Glaubst du nicht, dass es mir gefällt?“

„Was hat das damit zu tun?“

Zappeln lassen kann ich.

„Findest du nicht, ein wenig Unterstützung im Heilungsprozess bist du mir schuldig?“

„Das soll helfen?“

Frech grinsen kann ich.

„Findest du nicht, dass ich jetzt genug betteln musste?“

„Ich muss überlegen…“

Dumm stellen kann ich.

„Nun mach schon!“

„Ich weiß nicht…“

„Hör mit diesem Pseudo-Anstellen auf!“

Frechheit…

Zugegeben, irgendwie ist die Situation schon heiß. Vor allem, wenn ich Gabbys Stimme höre. Ich muss noch nicht mal auf ihre Titten starren…

„Pah!“

„Nur, wenn du auch!“

„Dachte ich mir.“

„Okay.“

– –

– – –

– – – –

„Sag mal, wie schnell kommst du eigentlich? Und wie oft?“

„Übung“, grinse ich: „Und jetzt du!“

„Hier? Vor allen Leuten?“

„Noch eine Frage und deine Nase wird zum Splitterbruch!“

Tammy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s