Apokalyptisch

Was ich hier draußen mit das Irritierenste finde, ist das völlige Fehlen des Geplärre von Vögeln.

Und Wespen gibt’s hier auch keine.

Nichts.

Stille.

Hier gibt es nichts als Wind, das Geknatter der Segel, das Rauschen des Wassers und das gelegentliche Abblasen von Walen oder Seeleuten, aber auch das hält sich in Grenzen.

Man kann sich hier voll auf Beziehungsstreitigkeiten konzentrieren, ohne von Umwelteinflüssen gestört zu werden.

Geil.

Oder nehmen wir den üblichen Verkehrslärm – es ist jetzt 0.00 Uhr: Keine Polizeisirenen, quietschende Reifen, Schreiereien, brüllende Motoren, Schüsse – nichts! Keine Hilferufe, Schmerzensschreie oder kreischende Rollermotoren auf der Flucht.

Nur Atlantik.

Und die Luft ist so sauber, dass sie schon fast ein wenig apokalyptisch riecht.

So wie „Nach-Virus-Luft“.

Irgendwie.

Tammy

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Walter sagt:

    Du weißt bestimmt, wie schön du AUCH für einen Mann bist, sonst würdest du dir die tollen Bilder von dir sicher schenken.
    Also von ungewollter Seite:
    Hammer!

    Gefällt 1 Person

    1. Tammy sagt:

      Von wem ist mir völlig egal. Was mich nur immer wieder irritiert – schon fast stört – ist, dass ich „Lachfotos“ nicht leiden kann. Dass ich sie sowas von nicht leiden kann, dass sie bei Shootings alle gestellt sind. Dass ich sie überhaupt nur mache, weil meine Leser sie sehen wollen. Yuck.

      Gefällt mir

      1. Walter sagt:

        Dann danke dafür, sie sind wunderschön!

        Gefällt mir

      2. Walter sagt:

        Ach übrigens die Bilder! Sie sind wunderschön!!!!!
        Aber seit wann hältst du dich an Vorgaben deiner Leserinnen (und ein paar Leser)??
        Ist doch gar nicht deine Art🤔😜

        Gefällt mir

    2. Tammy sagt:

      Und nochmal: Ich habe NICHTS, rein gar nichts, gegen Männer. Nur leider zu viel Spam und Proletenschwachsinn von Männern, was Frauen generell nicht machen, und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Männer ohne Spamsucht sind mir genauso willkommen wie Frauen.

      Gefällt mir

      1. Walter sagt:

        Ich weiß zwar nicht was Spamsucht ist, aber ich bin weder Spam noch Prolet! Wenn du verrückt schreibst, schüttel ich zwar manchmal den Kopf, aber ich folge dennoch jedem weiteren Eintrag von dir, weil ich weiß, es ist überwiegend von dir, vielleicht Annik, manchmal leider von Zoe.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s