Sex mit Dämonen

Wenn ich momentan etwas wirr schreibe, liegt das lediglich daran, dass ich momentan nur mit einem jüdischen, lesbischen Dämon und mit mir selbst Sex haben kann.

Und das ist zum einen etwas unbefriedigend, mit zwei solch geilen Weibern an Bord, und zum anderen ist das auch nicht ganz ungefährlich.

(Vor allem, wenn man den Dämon nicht in die Riege der geilen Weiber mit einbezieht und man das unbestimmte aber beunruhigende Gefühl hat, das Dämonen alle Sprachen der Welt verstehen können.)

Wobei ich gerade Mazikeen gewaltig Unrecht tue, denn beim genauen Hinschauen ist sie eigentlich hübscher als Joana und Gabby zusammen und garantiert mehr sexy. Aber sie ist eben weder reich noch berühmt.

Für mich sind Geld und Ruhm jedoch zwei ziemlich gut funktionierende Nassmacher.

Fresst mich!

Ausserdem ist es nicht hilfreich, dass Dämonen so viel älter sind als ich. Ich meine – 15 Jahre, so wie im Fall von Joana: cool. Aber gleich tausende… Muss das wirklich sein?

Ausserdem: Diese unangenehme Eigenschaft plötzlich aus dem Nichts aufzutauchen… Überall… Ich meine WIRKLICH überall…

Als ich noch Jüdin war, trug sie noch den Namen „Chris“ und jetzt, nachdem ich den Glauben abgelegt und zur Church of England gewechselt habe, hat sie plötzlich ihren jüdischen Namen ausgepackt? Ich meine – c’mon! Wenn das keine Nerverei sein soll!

Das ist nämlich genau das, was dieser dämliche jüdische Gott mit Abtrünnigen macht: Er hetzt ihnen diese Lilim-Dämonen auf den Hals – solange bis sie entweder zurück in Papas Schoß kommen, oder den Verstand verlieren.

Bei mir liegt er da aber falsch: ich bin schon verrückt! Ausserdem ist dieser Dämon in mich verknallt. War er schon immer. Ausserdem ist er hochgradig lesbisch und dadurch verwundbar.

Boah! Und jetzt brauche ich Sex! Wo ist diese Dämo… Ach, hier hinter mir! Wo auch sonst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s