Zum Inhalt springen

Falscher Film

Wenn das hier noch ein wenig länger andauert, verpasse ich Joana gleich auch noch eine. Ich glaube, ich bin hier im falschen Film!

Die dumme Kuh stellt sich hier allen Ernstes hin und meint ich solle doch bei der Kinderschänderin einziehen! Ich habe eine Nanosekunde vor dem Ausrutschen meiner Hand stoppen können. Eine Nanosekunde! Ich wusste ja, dass ich ein gutes Reaktionsvermögen habe, doch soooo gut?!

Und das Schlimmste ist: Ich muss da mit irgendwem drüber reden, sonst platze ich! Joana will nicht, Gabby kommt verständlicherweise nicht in Frage, Mazikeen sagt, ich soll meinen Weiberkram selbst auslöffeln, Ken meint, er sei doch nicht lebensmüde und Eva will Kakao.

Schöne Scheiße!

Tammy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: