Zum Inhalt springen

Zu voll in der Hölle

„Du warst irgendwie auch schonmal besser“, grinst mein Dämon.

Warum können die eigentlich immer nur grinsen? Lächeln wäre auch mal ganz nett!

„Da habe ich mich ja auch noch nicht in das Scheiß-Kinderthema eingemischt.“

„Das ist wahr.“ Mazikeen grinst immer noch. „Aber Joana beruhigt sich auch wieder.“

„Meinst du?“

Gabby wegen Eva eine reinzuhauen und dabei Joana zu verlieren – das war irgendwie nicht der Plan gewesen!

Mazikeen nickt: „Die klebt an dir. Glaub mir. Ich weiß das. Mich nervt das nämlich weil ich es nicht ändern kann.“

Tammy

Ach ja, DIE Sache: Mein Dämon würde Joana ja so gerne loswerden, kann es aber nicht, weil ich Joana so abgöttisch liebe. Dumm gelaufen. Für Mazikeen. Und wenn Maze solche Dinge weiß, stimmen sie. Aber weiß sie das auch von der anderen betroffenen Partei, von Joana?

„Leider ja.“

Immerhin.

Was wohl wäre, wenn jeder seinen eigenen Dämon hätte?

„Zu voll in der Hölle.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: