Traum-Diebin

„Ich habe gesehen, was du gesehen hast, Tam. Und ich weiß, was passiert wäre!“

„Und deshalb vergreifst du dich an meinen Träumen?“ Ich bin wütend: „Ganz schön armselig, selbst für dich!“

Ich reibe mir immer noch den Hals. Noch habe ich zuviel Adrenalin im Körper um festzustellen, was sonst noch alles kaputt ist an mir. Ich sehe nur das Chaos und die Trümmer im Salon. Etwas Befriedigung bereitet mir der Gedanke, dass Mazikeen das alles reparieren wird.

Andererseits macht ihr das Spaß.

Dumm gelaufen.

Leider muss hier einiges neu angeschafft werden – beim nächsten Stop in Ascension Islands. In 4-5 Wochen. Aber auch nur wenn wir uns virenmässig an Land trauen. (Was wir wohl müssen, denn bis dahin habe ich keinen Tequila mehr! *seufz…)

Bezahlen wird es Gabby. Wie schon beim letzten Mal. Sie kann dann einen ihrer Not“groschen“ aus einer ihrer Handtaschen benutzen.

Wenn ihr mal einer die Handtasche klaut, wird er überrascht sein festzustellen, dass er sich nun mit Wein, Weib und Gesang auf den Malediven zur Ruhe setzen kann.

Aber vorher wird sie mir eine neue Salonausstattung bezahlen. Für den letzten Catfight und für diesen. Wenn sie es noch kann, wenn ich sie erst erwischt habe!

Tammy

„Was passieren WIRD, meinst du, geliebter Dämon, nicht was passiert WÄRE“, widerspreche ich ihr.

Mazikeen schüttelt den Kopf:

„Das geht auch zivilisierter.“

„DU redest von ‚zivilisiert‘? DU?! Ein Dämon ohne Seele? Zivilisiert? Dass ich nicht lache!“

„Es ist nicht im Rahmen, Tam. Das musst selbst du kapieren“, beharrt sie todernst.

„Und was IST im Rahmen, wenn ich fragen darf, oh große Dämonin, mein?“

„Überleg’s dir selbst. Wer ist denn hier der Boss?“ Mazikeen zuckt mit den Schultern.

Na, ich ganz offensichtlich nicht…

„Ein Captain sollte sich auch wie einer benehmen, Captain Ahab.“

SCHEISSE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s