Zum Inhalt springen

Sex und Erotik

Anik, meine Schwester, ist übrigens diejenige, die früher (und heute manchmal auch noch) den ganzen Heterokram für mich schreibt, es sei denn, er hat mit Zoe zu tun – aber das ist ein anderes Thema.

Sie hat auch ein wenig bei meinem aktuellen Roman J.-Forevrer geholfen, immer dort, wo es um Gefühle bei diesem komischen Thema ging. Kommt ja nicht sooo oft vor.

Der Rest – na ja, der Rest der Heterosachen – sind eigene Erfahrungen, die ich mit Frauen aus der Szene gemacht habe, mit denen ich so manches gelebt habe um sie, um es, zu verstehen.

Versuche ich eigentlich mit der Fixierung auf gerade dieses Thema, Zoe aus meinem Leben zu verbannen? Kann das sein?

Ich wüsste nicht, wie das funktionieren sollte, denn ich lebe es ja nicht, ich träume es ja bestenfalls oder lasse es von Anik schreiben. Weil ich es nicht verstehe. Das heteromechanische. Das gefühlsmäßige beim mechanischen.

Komische Sache.

Sich so für Sex und Erotik zu interessieren und nicht zu wissen, wie das andere Geschlecht Dinge empfindet… Warum Männer zu den Nutten gehen, zum Beispiel. Warum Frauen diesen Job machen können. Wie Männer den Sex empfinden. Den echten und den gekauften.

Wenigstens bin ich in der glücklichen Lage ein paar Nutten „Freundinnen“ nennen zu dürfen und eine Bi-Schwester zu haben, die einen supernetten Typen hat, der mich nicht ausstehen kann und mir nicht an die Wäsche will, weil er schon weiß wie ich aussehe, weil er meinen Twin geheiratet hat. Mit dem ich mich stundenlang über „Männersachen“ unterhalten kann, weil Anik ihm sonst die Blowjobs und ihre kleine Sklawin streicht. (Weshalb er auch mein persönlicher kleiner Arbeitssklawe wurde, was meine Schwester wiederum nicht weiß.)

Weshalb ihm andererseits schon wieder einer abgeht, nicht wahr, Süßer? (WAG DICH NICHT!)

Komplizierte Welt.

Hihi…

Tammy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: