Zum Inhalt springen

Auf und unter der Welt

Ja, es passieren manchmal schon seltsame Dinge auf und unter der Welt. Dinge, die völlig unerwartet kommen und gehen (…und manchmal auch bleiben, was wir nicht hoffen wollen, oder doch?) und überhaupt ist das hier mein Tagebuch!

Warum muss ich das eigentlich ständig wiederholen?

Und für alle, die inzwischen begriffen haben, wer fucking Zoe ist, und warum sie, verdammt nochmal da ist, der begreift, dass ich nicht nur das verdammte Recht auf ein verdammtes Tagebuch habe, sondern auch das verdammte Recht habe, ein verdammtes Arschloch zu sein!

Seltsamerweise bleiben immer die an mir kleben, die selbst keine verdammten Arschlöcher sind. Menschen sind komisch.

Aber warum sich über Menschen wundern…

Tammy

3 Comments »

  1. Ich glaube verstanden zu haben warum du ab und an Zoe bist, aber warum es dir das RECHT geben sollte, (ab und zu) ein verdammtes Arschloch zu sein, entzieht sich mir, muss mir aber auch egal sein, da ich selbstverständlich akzeptiere, dass dies allein dein Tagebuch ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: