Zum Inhalt springen

…von ihrem Kelche trank

Ich bin ordinär!

Und das zu Ostern!

Am Fest des Herrn!

Woher weiß man eigentlich, dass Herr Jesus eine heiße Brünette mit Marmortitten und einem Ordinärfimmel von der Bettkante (oder vom Kreuz, in diesem Fall) geworfen hätte?

Steht das in der Bibel?

„Jesus brach das Herz der Schönen mit den Marmormöpsen, indem er nicht von ihrem Kelche trank“?

Ich hätt’s ja wirklich gern mal nachgelesen, doch das Scheißbuch ist so fucking dick! Die Zeit brauche ich leider um ordinäre Bücher zu schreiben.

Ausserdem trinken nur Weiber aus meiner Fotze!

Wäre ja noch schöner!

Tammy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: