Zum Inhalt springen

Karneval in der Leichenhalle

Gestern hätte ich um ein Haar ein paar Einträge nicht gemacht.

Falsche Tablette erwischt. Bin herumgefallen wie eine betrunkene Hummel auf Speed. War gar nicht nicht mal so witzig.

Danach hat der Nerv wieder „hallo‘ gesagt – was er unter Einfluß von so viel Spaßfaktor eigentlich gar nicht sollte – und das war ebenfalls gar nicht mal so witzig.

Also alles in allem war das so ein wenig wie Karneval in der Leichenhalle feiern, was vermutlich auch gar nicht mal so witzig wäre.

Aber gut, nachtragen gilt nicht und ich bleibe daher wieder aktuell:

Aktuell hat der Nerv versucht mich am Kakaokochen zu hindern und jetzt versucht er das Gleiche beim Teetrinken.

Na gut, wenn er sowas alles macht: Wie ihm wohl Masturbieren bekommt?

Eigentlich eine fast überflüssige Frage, denn vorhin hat Joana neben mir gelegen und hat es mir mit der Hand gemacht – zweimal – und das hat auch nichts am Benehmen der zuviel, bzw. falsch genommenen Tablette geändert. (Hummel auf Speed u.s.w.)

Ich nehme mal an, dass der Nerv sich ohne Drogen von der Klitorismanipulation auch nicht hätte stören lassen und mir weiterhin unnötige – und unerwünschte – Schmerzattaken ins Gesicht geschickt hätte. Auf Vorwarnstärke, doch das reicht schon um einem das Leben gewaltig zu versauen.

Das ist auch beim Masturbieren nicht hilfreich. Vibrator hin, Dildo her.

Zumal Vibratoren sehr an elektrische Zahnbürsten erinnern, deren Einsatz – selbst bestimmungsgerecht – mein Gesichtsnerv als persönliche Beleidigung auffast, und mit mindest drei oder vier rechten Haken ahndet. Von Muhammed Ali.

Alles in allem war und ist die Lage sehr ereignisreich unter Deck.

Und wenn ich diesen Drecksnerv irgendwann erwische, reiße ich ihn aus dem Hirnstamm!

Wer vergessen hat, von welchem Drecks-Scheiß-Mist-Nerv ich rede: Hier klicken.

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: