Zum Inhalt springen

Flugzone

Wow!

Ich durfte mich wieder mit Tabletten vollpumpen (Warum heißt das eigentlich ‚vollpumpen‘?).

Eigentlich hatte ich gehofft jetzt ein paar Monate Ruhe vor dem Scheißnerv zu haben. Aber nein…

Ist wahrscheinlich so eine Art Ostergeschenk: Tabletten statt Eier.

Hat einen Vorteil: Selbst Zoe hat dann Mitleid und lässt mich in Ruhe und ich kann richtigen Sex genießen und muss nicht zuschauen, wie sie es mit Männern treibt. *schüttel

Aber eines muss ich wirklich zugeben: Es ist ein geiles Gefühl Sex zu haben, wenn man so zugedröhnt ist. Vor allem, wenn man richtig zugedröhnt ist, alles doppelt sieht und das Gefühl hat auf Wolken zu schweben. Die Orgasmen sind gigantisch.

Tammy

Am allerbesten, finde ich, ist es noch, wenn man sich bedienen lässt und keinen Finger dabei rührt. Mazikeen ist dabei genau die Richtige.

Weil: richtige Lesbe. Seit tausenden von Jahren.

Wo ist sie eigentlich? Ich habe nämlich vor einer halben Stunde neue, zusätzliche Tabletten genommen, weil ich die verdammten Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.

Und gleich fliege ich los.

Tammy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: