Zum Inhalt springen

Der geilere Teil

„Jetzt schreibt sie wieder tage- oder wochenlang über ihre Scheißkrankheit und die Schmerzen“, werden jetzt einige denken.

Fuck you!

Das ist mein Tagebuch und ich schreibe was ich will! Es ist nicht eure persönliche Sexfibel oder euer Witzblatt am Morgen!

Ich bin auch kein Sexmonster (nur ein bisschen) und kein Komiker, obwohl ich mich manchmal wundere, über was für einen Blödsinn die Leute so lachen!

Ich bin ein ganz normaler Mensch.

Tammy

Ein bisschen crazy – manchmal – zugegeben.

Von daher habe ich nicht nur Frauen und Segeln, Schreiben, Musik und Lesen im Kopf. (Reihenfolge durchaus beabsichtigt.)

Überraschung: Ich kann auch krank werden. Bzw. bin krank und lebe von und mit Tabletten. Wer mein Leben schon länger verfolgt hat, weiß das.

Bevor jetzt hier unnötig gefragt wird, im ersten Absatz dieser Webseite steht alles Wichtige:

Trigeminusneuralgie / „Die stärksten für den Menschen vorstellbaren Schmerzen“

Daher das Zudröhnen mit den entsprechenden Tabletten, das den Sex so geil macht. Diese Scheißkrankheit hat also durchaus auch Vorteile.

(Außer, dass ich deswegen nicht mehr fliegen darf. Das ist nicht nett von den Tabletten. Daher übrigens das „Ex“ in „Ex-Airlinepilotin“, falls es schonmal jemanden aufgefallen ist.)

Aaaaalso…

Diejenigen, die neu bei mir sind, dürfen jetzt „Aha“ sagen und die anderen gerne auch „Jetzt nervt sie wieder mit ihren Scheiß-Tabletten!“.

Okay, ich werde versuchen, während dieser Schmerzepisode, den geileren Teil zu betonen. Versprochen!

Tammy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: