Zum Inhalt springen

Mehrere Unendlichkeiten

„Glaubst du mittlerweile, du bist ich? Ich meine: Jetzt schon?“

„Ich werde niemals glauben, dass ich du bin. Vorher sterbe ich!“

„Kann der Teufel denn sterben?“

„Nerv‘ nicht, Zoe!“

„Du hast mich bereits Teufel genannt, Tammy…“

„Ich wiederhole, ich bin nicht du!“

„Wir arbeiten daran.“ Zoe lächelt.

„DU arbeitest daran, du, du…“

„Tammy gehen die Worte aus?“

„Ich weiß langsam nicht mehr, was ich glauben soll, Zoe. Bin ich Tammy, bin ich der Teufel, bin ich du? Verdammt! Das muss aufhören!“

„Es wird niemals aufhören. Nicht bevor du…“ Zoes Grinsen verwandelt sich in eine Fratze.

Ich atme tief durch: „Na, mach schon! Steck dir den nächsten Schwanz irgendwo hin. Bringen wir es hinter uns. Ich will wieder in mein Leben…“

„Gerne.“ Sie lächelt jetzt wieder: „Du weißt, dass ich das mit Vorliebe tue. Und wir haben mehrere Unendlichkeiten Zeit für meinen Spaß!“

Tammy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: