Erstkontakt

Es ist der 1. April, wir paddeln 15 Seemeilen vor Jamaica herum und versuchen die Behörden davon zu überzeugen, dass sie uns KURZ an Land lassen, damit wir bei ihnen EINKAUFEN dürfen!

Wenn das kein Witz ist, dann weiß ich auch nicht…

Ich meine – HALLOOOOO? Geht’s noch?

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Walter sagt:

    Ich drücke euch die Daumen (und meinethalben auch Zehen)!!
    Wissensfrage: wenn sie euch lassen für wie lange könnt ihr eurer Schätzung nach Vorrat fassen? Ihr seid ja immerhin 8 Menschen (oder so – falls ich mich nicht verzählt habe).

    Gefällt 1 Person

    1. Tammy sagt:

      Je nachdem wie sparsam wir sind. Vier Wochen auf jeden Fall. Es können auch acht werden, wenn wir abnehmen wollen. Sogar mehr ist drin. Alles relativ. Die Personenzahl für so eine Reise muss natürlich immer in Relation zur Größe des Bootes bzw. den Vorratsmöglichkeiten stehen. Was Vorräte auf Booten angeht, bin ich sowieso der Hamster. Eigentlich bräuchten wir Jamaika überhaupt nicht. Aber für mich muss immer alles voll sein. Abgesehen davon sind manchmal eher die Abwasser als die Vorräte das Problem.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s