Aprildesign

Zu Beginn des zweiten Quartals und für den verrückten April, den wir wohl alle erwarten dürfen, musste einfach mal etwas Neues auf mein Handy:

Neue Farben aber weniger bunt und mehr konzentriert auf jeden einzelnen Post. Und weg mit dem ganzen Unsinn am Ende jedes einzelnen Eintrags.

Dass ich auf Facebook zu finden bin (www.facebook.com/AndreaLauenburg) und es meine Bücher auf Amazon gibt, weiß ja wohl inzwischen jeder!

Die Posts werden zukünftig ein paar mehr atmosphärische Fotos haben und manchmal wird es auch kurze Einwürfe ganz ohne Bilder geben.

Also mehr Tagebuch, weniger Konformität.

Ich hoffe, es gefällt.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Walter sagt:

    Vom Südatlantik….

    Gefällt mir

  2. Walter sagt:

    Vielleicht ab und an. An

    Gefällt mir

  3. TipTapping sagt:

    Die gibt es doch aber? Direkt unter „teilen mit, gefällt mir…“.
    Realtiv schwach zu erkennen

    Gefällt mir

    1. Tammy sagt:

      Tatsächlich! 😳 „Relativ schwach“ ist aber das Understatement des Jahres!

      Gefällt mir

  4. 64er sagt:

    Sieht schick aus!
    Das einzige was mir persönlich fehlt ist die Funktion von einem zum nächsten oder vorherigen Beitrag direkt zu blättern.

    Gefällt 1 Person

    1. Tammy sagt:

      Ja, die hätte ich auch gerne.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s