Zum Inhalt springen

Gewisse Verpflichtungen

Ken hat mich gefragt, ob…

…wir nach Jamaika abdrehen um den Raketen meiner Schwester auszuweichen oder um ihrem Rat nachzukommen.

Für gewöhnlich folge ich Aniks Ratschlägen und es braucht außerdem kein Genie wie meine Schwester um in diesen Tagen gerade den Süden der Staaten zu meiden. Mit solch gigantischen Zustimmungsraten für ihren Kriegspräsidenten, sind die USA nicht mehr nur virus-toxisch sondern auch komplett MAGA-toxisch geworden.

Nein, wir machen einen letzten Zwischenstopp in Jamaika (etwa eine Tagesreise von hier) und dann geht es ab in den puddelwarmen Südatlantik, bevor dort die Geburten der Hurrikane beginnen. Ich hoffe nur, wir schaffen das rechtzeitig.

Ziel Indischer Ozean und Australien – ganz wie Anik mir das geraten hat. Die US und Europa machen in diesen Zeiten keinen Sinn. Und Südamerika steht als nächstes auf der Corona-Liste. Also kann ich meinen Traum von Argentinien auch erst einmal ad akta legen.

Was ich am erschreckensten finde: Ich habe nicht mehr so oft Lust auf Sex am Tag!

Ob das an den Nachrichten aus der Welt, an den Umtrieben von Zoe oder an der fehlenden Zeit im Moment liegt, ist mir nicht ganz klar. Vermutlich, wie üblich, eine Kombination aus allem.

Es ist jetzt halb Eins am Morgen und ich hatte am Abend noch nicht… Nein, ernsthaft: Mit drei so tollen Frauen an Bord, ist das nicht nur schwer zu verstehen, sondern auch schwer zu verantworten.

Da nämlich alle in der Regel nur mit mir wollen, bestehen da auch gewisse Verpflichtungen. Ich sollte diese Verpflichtungen öfter mal zusammenlegen und Gemeinschaftstermine vereinbaren.

Ich werde ja schließlich auch nicht jünger!


……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: