BLEIBT ZUHAUSE!

Die Dummheit der Menschen tut manchmal schon ganz schön weh.

Sorry, aber EINMAL muss ich das wirklich loswerden!

Kann denn niemand mehr Eins und Eins zusammenzählen? Kapiert denn wirklich niemand, dass es SARS-CoV-2 ist, vor dem sich die Experten – nein, eigentlich wir alle – sich immer gefürchtet haben?

Muss man denn, wie ich, eine Toxikologin zur Schwester haben, um zu begreifen, dass er das ist: Der neue Virus, der das Potential hat, wie die Spanische Grippe, ein Viertel der Menschheit auszulöschen?

Unsinn?

Man muss kein Experte sein, um das zu begreifen! Die Zahl der Toten, die der Virus hinterließe, wäre so unglaublich hoch – wenn keine Maßnahmen ergriffen worden wären… Und wenn man bedenkt, dass ganze Kontinente aufgrund dieser Maßnahmen (noch) nicht infiziert sind…

Bereits jetzt hat SARS-CoV-2 zehn Prozent der weltweiten jährlichen Toten der normalen Grippe gefordert – und das TROTZ aller Massnahmen und bislang noch nicht voll betroffener Kontinente! WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN?

Die Todesrate ist so niedrig? Schon gewusst: Die der tödlichen Spanischen Grippe war ähnlich!

Die Spanische Grippe kam in 3 Wellen. Und auch Covid19 käme in mehreren Wellen – ohne Maßnahmen. Was die Todesrate in ganz andere Höhen katapultiert.

Und last but not least: Was müssen es für Dummköpfe sein, die die abenteuerlichsten Verschwörungstheorien aufstellen, warum ALLE Regierungen der Welt panikartig radikale Maßnahmen ergreifen, und lieber die gesamte Weltwirtschaft zusammenbrechen lassen, statt den Virus einfach wüten zu lassen?

Covid19 ist NICHT die Spanische Grippe, doch die Krankheit WIRD einen großen Teil von uns erbärmlich zu Grunde gehen lassen, wenn wir nicht in der Lage sind, den Dummköpfen klarzumachen, dass das alles kein Spiel ist und sie MENSCHEN UMBRINGEN, wenn sie nicht zuhause bleiben!

Ob sie den Virus nun gerade haben oder nicht!


Nachtrag

In der Zwischenzeit hat unsere Firma den regulären Flugbetrieb ebenfalls nahezu eingestellt.

Irgendwann hört eben das Geldverdienen (oder zumindest das große Geldverdienen) für alle auf.

Unsere kleinen Jets fliegen jetzt fast nur noch Ärzte, Pflegepersonal und Material in entlegene Gebiete (hauptsächlich in die Rockies und nach Kanada), zu Airports auf denen größere Airliner nicht landen können.

Es ist eine Schande, das ich nicht dabei sein darf!


Und noch was: Über Zahlen lässt sich trefflich streiten, vor allem, wenn unterschiedliche seriöse Quellen unterschiedliche Zahlen angeben.

Was alles nichts daran ändert, wie gefährlich der Virus ist und ihr MENSCHEN TÖTET (und ggf. euch selbst), wenn ihr nicht zuhause bleibt!

Wenn ihr die Zusammenhänge nicht versteht, dann richtet euch einfach nach denjenigen, deren Job es ist sie zu verstehen: nach den Wissenschaftlern und Ärzten!

Es sei denn, ihr habt vor uns alle umzubringen. Dann feiert schön.

Kontakt tötet!

……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. soloslupa sagt:

    Leider trifft es nicht die Dummköpfe, denn damit wäre so vielen geholfen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s