…wieviel ich jeden Tag schreibe

Wie ich die Zeit finde, zwischendurch an Büchern zu arbeiten, ist mir ein Rätsel.

Den anderen übrigens auch. Na ja, dann sind wir wenigstens einer Meinung. Die Kakaofresse habe ich jedenfalls aus meinem Quartier verbannt, indem ich ihr gesagt habe, ich hätte Captaindinge zu machen. Das hat sie verstanden. Oder geschluckt – je nach dem.

Und im übrigen schwitze ich. Wie Sau. Da helfen auch keine abgelegten Klamotten. Hier ist es scheiße-heiß! Karibik eben. Und dann noch zwischendurch Sex? Ja, wäre schon eine tolle Sache. DABEI stört mich die Hitze nicht so sehr, weil sie Schweiß produziert und das ist einfach nur geil.

Aber ich muss tatsächlich endlich mal etwas Produktives tun, damit im April die erste Taschenbuchausgabe dieser Tagebücher erscheinen kann. (Und Kindle natürlich auch.) Ich habe es versprochen und die Fans warten darauf. Künftig alle drei Monate: Die Tagebücher der Tammy D.

Ganz wie früher.

Das sollte eine tolle Buchreihe geben. Ich finde es echt spannend. Vor allem auch, weil die Bände TIERISCH dick sind! Ich bin ja richtig geschockt, wieviel ich jeden Tag schreibe! Drei Monate Tagebücher haben mehr als Romanlänge. Und zwar ein richtig dicker Roman!

Wenn ich mir vorstelle, dass nächstes Jahr im Januar bereits vier Bände erschienen sein werden… Eine richtig coole Sache!

Okay, ich muss jetzt weitermachen, sonst wird das heute nichts mehr mit Sex!


……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Walter sagt:

    Ich freu mich auf deine Bücher 😃

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s