Kuss

„Meine Mama hat auch immer Erwachsenenspaß.“

„Sie hat was jetzt?“

„Na, den Erwachsenenspaß. Mit den bunten Plastikdingern. So wie du jede Nacht.“

JEDE NACHT?!?

Was treibt dieses Kind nachts?

„Äh…“

„Die Stöcke vibrieren immer so lustig. Mama sagt, das wäre Erwachsenenspaß. Ich find’s langweilig.“

DAS WILL ICH DOCH STARK HOFFEN!

„Das IST Erwachsenenspaß!“

Ich klatsche ihr den Waschlappen ins Gesicht und wische ihr die Kakao-Sabber-Mischung aus der Fresse.

„Und wenn ich dich auch nur EINMAL mit meinen ‚Stöcken‘ erwische, lasse ich dich kielholen. Haben wir uns verstanden?“

„Jaa-aa-a.“ Eva wehrt sich ein wenig, weil ich ihr die Kakaoreste aus der Nase bohre. Strafe muss sein.

„Tammy?“

„WAS?“

„Was ist ‚kielholen‘?“

Gnnn… Was lernen diese Biester eigentlich in der Schule?

„Frag deine Mutter. Und ab sofort bin ich der Captain für dich! ‚CAPTAIN, kapiert?“ IST DOCH WAHR! Vibrierende Stöcke… Wo gibt’s denn sowas?!

„Warum?“

„Ab ins Bett!“ Ich schiebe sie in Richtung meines Quartiers, wo sich in den vergangenen Tagen meine Weiberhorde breitgemacht hat. UND DAS WIRD SICH AUCH ÄNDERN!

„Und wenn ich nicht schlafen kann?“

„Dann lasse ich dich kie…“

„…lholen“, ergänzt sie und lacht.

Das Kind lernt ja doch schnell!

„Genau! Ab ins Bett!“

„Tammy?“

„CAPTAIN!“, korrigiere ich sie.

„Captain“, wiederholt sie brav.

„WAS NOCH?“

„Kuss.“

AAAAAAAAAAH!!!


……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. soloslupa sagt:

    So ein wenig süß ist es ja doch

    Gefällt mir

    1. Tammy sagt:

      🤦‍♀️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s