Für all die falschen Gründe

Zoe ist für den Rest der Nacht durch das Schiff geschlichen. Nichts, was ich nicht befürchtet hätte.

Es ist schwül-warm, die Klimaanlage ist ausgeschaltet, die benutzen wir nur in einer Marina.

Mir läuft der Schweiß über den nackten Körper. Alles ist nass. Von außen und innen. Auf meiner Haut sammelt sich das nasse Salz und in mir der klebrige Schleim, der längst Fäden bildet, weil er beginnt herauszulaufen.

Ich werde wahnsinnig. Meine Möse dreht durch für all die falschen Gründe. Und mein Quartier ist belegt mit zwei Frauen und einem Kind.

Zoe steht auf der anderen Seite des Salons und lacht.

Ich stürze an Deck und schreie nach meinem Dämon. „Hilf mir“, flüstere ich, als ich in ihren starken Armen versinke.

„Du weißt, dass ich dir nicht helfen kann“, sagt Mazikeen traurig: „Warum gehst du nicht in mein Quartier und…“

Ich stürme nach unten, stoße Zoe zur Seite, und ziehe die Tür vom Dämonenquartier hinter mir zu.

Es muss doch hier irgendwo… Panikartig räume ich Mazikeens Schrank leer und werfe alles Unnütze quer durch den Raum.

HIER! HIER IST SIE!

Ich setze mich auf die Dämonenmaschine und führe den größten Aufsatz, den es dafür gibt, in mich ein. So nass wie ich bin, wäre alles was kleiner ist Zeitverschwendung.

Ich fange an zu heulen, als die Vibrationen anfangen und der Dildo mit seinen Stößen beginnt.

Zoe öffnet die Tür und schaut mir beim Orgasmus zu. Beim ersten, zweiten, dritten, vierten.

„Das ging schnell“, lächelt sie: „Es wird Zeit, dass ich auch einmal meinen Spaß habe, findest du nicht?“


……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. TipTapping sagt:

    😥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s