Wer ist Zoe?

Wie das alles mit Zoe begonnen hat…

…das steht in Andrea Downey-Lauenburgs jüngstem Roman J. – Forever.

Wer diese Tagebücher liest, der kennt auch die Bücher, oder zumindest die beiden wichtigsten: J. – Die ersten 20 Stunden und J. – Forever.

Andrea Downey-Lauenburg hat über 15.000 Fans auf Facebook, von denen viele die Bücher gelesen haben.

Wer ist Zoe? Wie hat das alles begonnen? Die Antwort steht im jüngsten Roman von Andrea Downey-Lauenburg: J. – Forever

Auf dem Foto: Andrea Downey-Lauenburg (Tammy), die Autorin der Tagebücher. (Und wie es sich für Tammy gehört: nicht sehr bekleidet…)


……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Walter sagt:

    Na ganz klar wird in j. auch nicht, wer zoe wirklich ist. Aber eine Vermutung habe ich schon. Aber dazu muss ich j. mindestens noch einmal lesen.

    Gefällt 1 Person

    1. TipTapping sagt:

      Ich finde es wird ziemlich klar, „wer“ Zoe ist.

      Gefällt 1 Person

      1. Walter sagt:

        Ja zoe

        Gefällt mir

      2. Walter sagt:

        Aber ich werde trotzdem j.nochmal lesen!! Ich brauche als Mann länger für alles

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s