Erotische Gedanken

Es ist drei Uhr Ortszeit, als ich das hier schreibe.

In der Nacht.

Ich glaube, dass ich irgendwann schon einmal erwähnt habe, dass ich Zeitzonen hasse! Macht nichts, ich schreibe es nochmal: ICH HASSE ZEITZONEN!

Nachdem ich mich halbtot masturbiert habe, sitze ich im Salon vor meinem zweiten Tee und überlege, was ich jetzt machen soll.

An Deck wollen sie mich nicht sehen. Mazikeen und der neue, der Norweger – Wie hieß der noch gleich, Elias? – hätten alles im Griff, sagt Maze. Ich solle mich um meine Weiber kümmern. So als würde sie selbst nicht dazugehören!

Aber so sieht Maze sich ja nicht. Sie ist Mazikeen, der Dämon im Weiberkörper. Und kein Weib.

Wegen mir.

Ich glaube, Gabby ist jetzt tatsächlich eingeschlafen. Mit ihrer Tochter im Arm.

Die arme Eva. Hat die ganze Zeit den stinkenden Atem ihrer Mutter in der Nase. Ich bin ja versucht, die Kleine aus Gabbys Armen zu befreien, doch wenn die beiden dabei aufwachen, fängt das Balg wieder an zu heulen und die Mutter an zu kotzen. Ne, muss ich nicht haben!

Joana hat sich auf die andere Seite meines Bettes gerollt und umarmt mein großes Kopfkissen. Das wäre ich jetzt gerne. Das Kopfkissen. Aber wenn ich jetzt ins Bett käme, hätte ich sofort meine Finger in Joanas Möse und das Thema Schlafen hätte sich für sie erledigt.

Und Joana ohne ihren Schönheitsschlaf – ich bin nicht sicher, was dann unangenehmer wäre: Joanas Laune oder Gabbys Kotze.

Also bleibe ich wach und mache mir nach dem zweiten Ostfriesentee den ersten Kaffee.

Und schreibe ein wenig an meinem neuen Roman. Irgendwas Erotisches.

Seit Gabby an Bord ist, fällt mir kaum mehr etwas anderes als Sex ein. Da kann sie kotzen wie sie will!

Erotische Gedanken

……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s