Die Riesentasse Tee danach

Und es geht weiter.

Wie kann man nur so viel kotzen und so wenig schlafen?

Joana, Gabby und Eva liegen in meinem Bett und ich masturbiere auf dem Klo. Das Boot ist laut genug, dass man meinen Lieblingsvibrator und meine halbwegs unterdrückten Schreie nur bedingt hört. So oft ich es auch versuche: So richtig leise kann ich einfach nicht sein.

Aber ich bin ja auch im Mannschaftsquartier, da kann mich nur der Koch hören (was er tatsächlich auch tut, denn er fragt mich durch die Tür, ob es mir gut geht).

„Natürlich geht es mir gut. Oder geht’s dir beim Wichsen schlecht?“

Sagt der Skipper zum Smutje. Ich mag Seemannssprache.

Er zieht sich wortlos zurück. Das will ich aber auch meinen. Beim nächsten Orgasmus versuche ich noch etwas leiser zu sein.

Zwischendurch muss ich aber in unser Quartier in den Bug um nach Gabby zu schauen, denn Joanna und Eva schlafen inzwischen wie tot.

Und um den Eimer zu wechseln.

Nicht etwa, weil er voll ist, sondern weil es stinkt wie – keine Ahnung – Wodka mit Peperoni, Chili, Vollmilchschokolade und Walnusseis. Auf jeden Fall:

WÄH!

Und trotzdem schaffe ich den nächsten Höhepunkt nur bei dem Gedanken an diesen einen Film von Gabby, wie sie vom Dach springt und…

Hach…

Das war aber auch nötig!

„Meinst du, es ist eine gute Idee im Mannschaftsquartier zu masturbieren?“, fragt Mazikeen, als ich mich zurück in den Salon hangele. Sie macht sich gerade einen Kaffee.

„Frag Zoe!“, fauche ich sie an.

„Okay“, antwortet sie nur.

Mir geht es jedenfalls etwas besser. Jetzt mache ich mir die Riesentasse Tee danach und lade den Vibrator wieder auf.

Und spiele ein wenig mit meiner nassen Möse. Nur so.

Mazikeen schüttelt den Kopf und grinst.


……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Rosemarie Fourlain sagt:

    Ich bin wie immer begeistert …..😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s