Zum Inhalt springen

Mein Pakt mit dem Teufel

Zoe und ich haben uns geeinigt.

REALLY?

Ich kann es nicht glauben. Ich kann es WIRKLICH nicht glauben! Was ist nur in mich gefahren?

Ich weiß: Ich habe Angst vor ihr!

Ich weiß, was passiert, wenn…

Ich traue mich nicht, es Mazikeen zu sagen. Ich traue mich nicht, es Joana zu sagen. Wobei Joana sicherlich einfacher wird als Maze.

Oder wird Maze einfach ihr gleichgültiges Dämonengesicht aufsetzen und mir sagen, dass ich tun müsse, was ich tun muss? Ich weiß es nicht.

Woher soll ich wissen, was passiert?

Wie schlimm wird es sein und vor allem – hatte Zoe geblufft und ich war darauf hereingefallen oder hatte sie wirklich alle Karten in der Hand?

DAS werde ich wohl nie erfahren.

Ich werde nur die Suppe auslöffeln müssen, die mir mein Pakt mit Zoe (fast hätte ich geschrieben: mein Pakt mit dem Teufel) nun präsentiert.

Mir ist schlecht.

Ich habe Angst vor ihr!

……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: