Virenarme Zone

Ich werde versuchen, dieses Tagebuch weitestgehend virenfrei zu halten.

Was nicht immer funktionieren wird, weil natürlich auch meine Lieben und ich – wie jeder andere auf der Welt – von dem Thema COVID-19 betroffen ist. Der eine mehr, der andere weniger.

Ich versuche jedoch mein Tagebuch so gut es geht virusfrei zu halten, weil wir alle auch unsere Rückzugsräume brauchen, in denen die Welt etwas rosiger und bunter aussieht als da draußen, wo der Alltag uns mit tristen Grautönen traktiert.

Ausserdem: Was gibt es zu sagen, was nicht ununterbrochen gesagt wird? Sei es von regulären Medien, in Chaträumen, auf Facebook, Twitter und Co. oder auf den einschlägigen Webseiten von Verschwörungstheoretikern.

Wen interessiert es da noch, was ich dazu denke?

Im übrigen halte ich meinen Kopf ebenfalls so gut wie möglich virusfrei. So gut wie möglich. Sich gänzlich vor der Welt verschließen geht natürlich nicht, bzw. wäre eine ziemlich fatale Politik.

Genug geschwatzt: Mein Tagebuch bleibt virusarm und spricht weiter hauptsächlich von Sommer, Sonne, Sex und was so dazugehört.

Offen. Ehrlich. Knallhart. Rotzfrech und – ja – auch pornografisch. Irgendwer muss ja.

Wer mit meiner Sprache nicht umgehen kann – es gibt Autoren, die machen viele Sternchen, wenn sie f***** meinen.

Lest die.

An meinen Mund kommen nur Futter, Wasser, Seife und Weiber. Reihenfolge beliebig

……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Walter sagt:

    Vielen Dank dafür!!!
    Hier zu lesen tut mir gut bei dem ganzen Scheiß momentan und der wahrscheinlich nicht unwichtigen Berichterstattung auf allen Kanälen/Medien.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s