Zum Inhalt springen

Männer stehen auf Sex

Äh nein: Ich habe kein Problem damit, dass Männer dieses Tagebuch lesen können.

Warum sollte ich? Weil ich lesbisch bin? Der Zusammenhang entgeht mir völlig.

Jede Menge Männer lesen meine Bücher. Warum auch nicht? Jede Menge Männer stehen auf Frauen – genau wie ich.

Und jede Menge Männer stehen auf Sex. Genau wie ich.

Ausserdem stehen eine Menge Männer auf Klartext. Genau wie ich.

Männer sind notgeil? Na und? Sind wir das nicht irgendwie alle?

Warum also sollte ich ein Problem haben, wenn Männer hier mitlesen?

Männer sind genauso meine Leser wie Frauen. Neudeutsch: „… wie Frauen meine Leserinnen sind.“ (Oder irgendeine ähnliche Sprachvergewaltigung.)

Zusammenfassung: Ich habe nicht das Geringste dagegen, dass Männer das hier lesen können. Ich muss ihnen ja deswegen nicht gleich einen blasen.

Meine Bücher gibt es übrigens alle bei Amazon, Jungs. (Schaut mal unter „Andrea Lauenburg“.)

Grins.


……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

5 Comments »

  1. Meine Tochter ist lesbisch, na und? Ich liebe sie und interessiere mich für sie, weil sie meine Tochter ist.
    Du schreibst von Deinem Sex; anzüglich, provokant, spielst mit Sprache genauso wie ich es mag. Deshalb lese ich Deinen Blog und Deine Bücher.
    Ja, ich bin ein Mann und zwar gerne. Das macht nicht zum schlechteren oder besseren Menschen, das ist halt mein Geschlecht.

    Gefällt 1 Person

  2. Danke, ‚Mädel‘
    Du musst mir keinen blasen und ich weiß nicht wAs soloslupa gegen mich hat. Kann ich nicht lesen. Aber es ist so wie du schreibst, ich bin zwar nur ein Mann, aber das hat doch nichts mit damit zu tun, dass ich deine Texte und Geschichten und Autobiographien liebe.
    Und dein Tagebuch ist wohltuend und interessant. Ist das schlecht? NEIN!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: