Zum Inhalt springen

Leben mit Zoe

Joana hat jetzt wieder Zeit.

Ihre aktuellen Produktionen sind zum Stillstand gekommen. Ich versuche sie zu überzeugen wieder aufs Boot zu kommen.

Wir liegen jetzt vor Saint Vincent mit seinem 9,000-ft-Airport und könnten durchaus für unsere Diva noch einen Tag dranhängen.

Wie kann man eigentlich so horny sein, obwohl einem alles wehtut, weil man sich mit einem Dobermann geprügelt hat?

Zoe sieht das auch so. Was Zoe so fertig macht ist, dass für ihr Wohlbefinden andere Menschen so wichtig sind. Andere Menschen als diejenigen, die sie hier an Bord findet. Was zu Zeiten von COVID-19 doch eher schwierig ist.

Warum ich über Zoe nachdenke? Weil sie mich fertigmacht. Weil ich weiß, dass sie im Endeffekt doch gewinnt. Weil ich nicht weiß, wie ich mich noch gegen sie wehren soll. Aber das ist ein ganz anderes Thema. (Das nebenbei in meinem aktuellen Roman genauer beschrieben ist.)

So oder so: ich werde darauf zurückkommen müssen, weil es/sie mich kaputtmacht.

Heut Nacht hat mir Maze wieder ein wenig geholfen. Sie kennt das ja alles und erlaubt mir mit ihren Spielen immer wieder – zumindest einen kleinen – Ausflug in Zoes Welt.

Ich sitze gerade im Salon, während ich das schreibe. Es ist drei Uhr Ortszeit und ich weiß, ich werde gleich wieder gefragt sein.

Ich werde noch verrückt vor Geilheit. Warum sind Menschen so?


……………………………………………


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: