Stalker(innen)

Social-Media-Adviser:

„Missgünstige, von dir besessene Stalker von der Page verbannen, damit sie deine Posts teilen müssen, um dich beschimpfen zu können.

Jedes negative Share macht dich interessanter und erhöht deine Reichweite, was sich sofort in den Buchverkäufen widerspiegelt.“

Stimmt! Genial, diese Social Media!

Und da wir gerade beim Thema sind: Ich könnte auch auf Twitter ein paar Stalker(innen) gebrauchen, die mich beschimpfen, denn mit den Followerzahlen dort bin ich noch gar nicht zufrieden.

Also:

Andrea(Tammy) auf Twitter:

www.twitter.com/TamarasDiary

Folgen! Jetzt!


…………………………….


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook