Zum Inhalt springen

Quo vadis, Welt?

Meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir erzählt, dass unser Geschäft boomt.

Kein so tolles Zeichen, wenn die Leute mit Geld keine Linie mehr fliegen, sondern auf Privatjets umsteigen…

Nicht nur für die Umwelt…

Sie sagt, ich soll keinesfalls nach Deutschland reisen, wenn ich in absehbarer Zeit da nochmal herauskommen wolle.

Warum sollte ich das wohl tun?

Anik sitzt im Flieger nach NY, sie kann es sich natürlich nicht leisten im Odenwald festzusitzen. Ob sie jemanden herausholen soll? Noch geht es, sagt sie.

Göttin, wie sich das anhört! Ich bin nicht sicher, ob ich in so einer Krise lieber in Europa als in den Staaten sein würde! Andererseits… Würde ich jetzt wirklich in Trumps Amerika sein wollen?

Auf jeden Fall habe ich gerade Joana auf Knien angelegt ihr Traumschloss in Bel Air zu verlassen und zu mir aufs Boot zu kommen.

Vielleicht übertreibe ich ja, doch im Moment fühle ich mich auf dem Wasser am wohlsten. (Na gut, tue ich sowieso meistens…)

Nicht wegen dem Scheißvirus per se, sondern wegen staatlicher Repressalien oder was auch immer sich die Welt noch so einfallen lassen wird um die Reichen reicher und die Armen ärmer zu machen.

Ist das nicht immer so?

Warum mich das eigentlich alles interessiert?

Weil ich doch eigentlich nur meine Ruhe haben will!


X X X X X X X X X X


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

1 Kommentar »

  1. Anik macht alles richtig Deutschland ist nicht in der Lage das ganze vernünftig hinzubekommen, in solch einem Fall macht es erst mal richtig deutlich wie unfähig unser System ist!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: