Zurück ins Wasser

Ja, wow! DER Film war wirklich mal wieder geil!

Ich bin wirklich begeistert! Nicht so sehr von der Handlung. Die Handlungen der Filme in den vergangenen Jahren ist mir viel zu politisch korrekt geworden. Sowas nimmt einem den ganzen Spaß.

Nein, von Joana und ihrem Können! Aber bin ich das nicht immer?

Aber in diesem Umfeld natürlich…

Und ich muss heute zurück. Es ist noch nicht ganz klar, ob mit einer unserer Maschinen oder Linie. Ich versuche Linie – anständig wie ich bin. Aber zur Zeit fällt ja ein Flug nach dem anderen aus. Und dann diese ganze Securitygeschichte jetzt zusätzlich mit dem Viruskram bei Linie…

Jaja… Privilegien…

Get lost!

Mal sehen.

Joana will mich nicht weglassen, doch mir bleibt gar nichts anderes übrig. Wenn wir uns nicht jetzt auf den Weg machen, geraten wir in die Hurricane Saison. Und darauf hat niemand Lust.

Wir haben jetzt noch 70 Tage für die Bahamas und die Golfküste, bevor wir Richtung Süden unterwegs sein sollten. Und danach müssen wir uns richten.

Ich hoffe sehr Joana zwischendurch doch noch zu sehen. (Und nicht nur mit Joanas Anwälten wegen ihren Scheißsteuern…)

Aber wenn ich so an ihr Schedule für die kommenden Monate denke… Von wegen langsamer machen!

Wenigstens scheint sie auf dem Weg der Besserung zu sein, sie hat heute Nacht weniger Leute entlassen.

(Von ihrem Personal nimmt das aber sowieso keiner mehr ernst.)

Guess what: Anik schickt einen Flieger…


X X X X X X X X X X


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s