Zum Kotzen

Nach Teil 1 kommt Teil 2.

Richtig?

Falsch. Also meistens schon, also fast richtig. Aber manchmal eben nicht. Oder jedenfalls nicht gleich. Also falsch.

Jedenfalls muss ich noch eines sagen, bevor dann – vielleicht – der zweite Teil kommt:

Ich kann Kranke nicht leiden.

Also schon, wenn ich sie liebe. Aber auch nur, wenn sie krank sind. Moment, jetzt komme ich durcheinander!

Soll heißen: Kranke nerven. Und wenn ich dieses Drecksweib nicht lieben würde, würde ich sie mit einem ihrer tausend Kissen ersticken und den Haien zum Fraß vorwerfen!

Und jetzt gehe ich zum dritten Mal und mache ihren Kotzeimer sauber. Und dann halte ich wieder ihre verklebten Haare hoch, damit sie sich nicht draufkotzt. Und ich sie wieder auswaschen muss.

Zum Kotzen, dieser Tag!


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


Tammys Tagebuch auf WordPress

Tammy auf Twitter

Andrea Downey-Lauenburg auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s