Zum Inhalt springen

Elf

„Irgendwas mache ich falsch!“

„Wieso?“

„Auf Facebook folgen mir mehr als 15.000 Menschen und auf Twitter 11. Und das stinkt mir! Seit Wochen sind das 11! ELF! Was mache ich falsch?“

Maze und Joana rollen vor Lachen über den Boden.

„Nur 11 auf Twitter? Seit Wochen?“, fragt Maze ungläubig.

„Nur 15.000 auf Facebook? Seit Wochen?“, fragt Joana ungläubig.

„Okay, Joana! Du bist raus! FRECHHEIT! Ich schreibe Lesbenromane und DREHE KEINE HOLLYWOODFILME!“ Blöde Kuh!

Beide bekommen schon wieder einen Lachanfall.

„Ernsthaft jetzt mal“, reißt Maze sich krampfhaft zusammen: „Du hast seit Wochen nicht mehr als 11 Follower auf Twitter? 11 – wie in E L F?“

„Ja.“

Vermutlich hören die Menschen auf ganz Barbados die beiden Weiber kreischen und wir bekommen eine Anzeige wegen Ruhestörung.

Und wir ankern noch nicht mal.


Pssst: Tammy auf Twitter 😉

11 – wie in E L F?

Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon


www.tammysdiary.blog


Tammy auf Twitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: