Sexentzug

Mitten in der Nacht.

So unruhig weil Sexentzug.

Sexentzug von Joana. Immer noch. Scheißerkältung.

Ob andere da auch so ungenießbar sind?

Ich kann erkältet sein wie ich will – Sex brauche ich trotzdem. Wie soll das denn auch ohne gehen? Soll ich vielleicht platzen?

Mazikeen ist da kein Maßstab; sie ist eine Dämonin und von daher immun gegen alles. Weil sie ja tot ist. Nehme ich an. Warum sie allerdings trotzdem so geniale Höhepunkt haben kann, wissen wohl nur die Göttin und der gefallene Engel.

Natürlich beschert sie mir in der Nacht den einen oder anderen Höhepunkt, sonst könnte ich ja gar nicht schlafen. Wenn ich dabei aber meine Hand ganz vorsichtig auf Joanas Möse legen könnte, würde wohl gar nichts gehen.

Wenn Joana neben mir liegt, kann ich irgendwie nicht von ihr träumen. Das kann ich nur, wenn ich mit meiner Dämonin alleine bin.

Dann denke ich an Joanas Lächeln, daran wie sich ihre Titten anfühlen oder wie es sich anfühlt, wenn ihr Kopf zwischen meinen Beinen verschwindet.

Und wenn Maze in Eile ist, sagt sie mir, ich solle an die und die Filmszene denken und dann hat sie leichtes Spiel, weil schon alles unter Wasser steht, bevor sie mich überhaupt berührt.

Das funktioniert auch, wenn ich einfach nur Joanas blitzblank rasierte Schamlippen berühre – da kann sie schlafen wie sie will.

Aber ich kann kommen so oft ich will – meine Nervosität und der verzweifelte Drang in sie einzudringen, vergeht einfach nicht.

Scheißerkältung.

Verflucht nochmal, Joana: Könnte es dir nicht genauso wie mir gehen? Wäre das nicht herrlich?

Sex brauche ich trotzdem

Folgt meinem Blog auf

www.tammysdiary.blog


Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. TipTapping sagt:

    Ohja! Ich kenne da jemanden, der es genauso ohne Sex geht und von Stunde zu Stunde wird sie ohne Orgasmus ungenießbarer. Allerdings hält sie eine Erkältung nicht davon ab 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s