Rotznasen-Küsse

Joanas Kommentar zu Ihren jüngsten Steuerbescheiden:

„Jetzt bezahl den Scheiß einfach, ich will meine Ruhe haben.“

Und dann, nachdem sie die Zahlen gesehen hat: „DAS KOMMT ÜBERHAUPT NICHT IN FRAGE!!!“

Ich dann so: „Na was nun?“ *grins

Das ist das Problem der Amerikaner (neben Trump und den Republikanern und dem fehlenden Gesundheitssystem und den Waffen und so weiter): Amerikaner können ihren Wohnsitz verlegen wohin sie wollen und zahlen trotzdem amerikanische Steuern. Dumm gelaufen. Cayman Kontos vielleicht?

Whatever…


Ich erlaube Maze übrigens gerade nicht mit Joana und mir zusammen im Bett zu schlafen. Wenn sie nämlich auch noch eine Erkältung bekommt – mit wem soll ich denn dann Sex haben, bitteschön? Auf Rotznasen-Küsse kann ich gar nicht!

Mitten auf dem Atlantik fehlt es nämlich sextechnisch an Ausweichmöglichkeiten.

Ich bekomme sowas wie Erkältungen etc. übrigens nicht. Schon seit mindestens 15 Jahren hatte ich keine Erkältung mehr, was an meinem ausschweifenden Lebensstil und am Motorradfahren im Winter läge, sagt meine Ärztin. Ich hätte das Immumsystem eines mongolischen Berglöwen. (Gibt’s da Berge?)

Joanas Bel-Air-Berglöwe hingegen, wedelt das weiße Fähnchen, wenn er nur von weitem einen Virus oder eine Bakterie sieht.

Maze sagt übrigens immer nur, Dämonen können nicht krank werden. Meinetwegen. Zugegeben: Ich habe sie auch noch nie krank gesehen. Trotzdem: Wenn es um Sex geht, gehe ich keine Risiken ein!

Kein Sex mit Rotznasen

Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s