Sex schlimmer als Gewalt?

Ich bin gespannt, ob ich ein paar Mädels auf meinem unzensierten ANDREA-NEWS-Channel zusammen bekomme.

Endlich mal schreiben und posten was man will (was ja heute noch nicht mal mehr im eigenen Blog geht, weil Sex viel schlimmer als Gewalt ist)! Ich kann den Ausdruck Community Guidelines echt nicht mehr hören. Mittlerweile hat sich das ja schon regelrecht zum Unwort entwickelt. Facebook ist da der Allerschlimmste. Einfach nur widerlich, diese Zensur in den ganz privaten Gruppen!

Das regt mich fast so sehr auf wie die sozialen Medien selbst.

Whatever…

Sex is baaaad…

Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s